Freitag, 15. August 2008

Die Prophezeiung

Heute fand ich auf dem Boden meiner Milka Naps Schachtel eine Trivial Pursuit Quizkarte. Eine Frage lautete: Wie bezeichnet man in der Fachsprache Übergewicht? Antwort: Adipositas
...
...
(...)
SOLL DAS EINE WARNUNG SEIN??? Ich meine..die wissen schon, dass das geschäftsschädigend ist? Ich jedenfalls esse meine Naps nicht mehr von Milka, wenn die dick machen..dann geh ich halt zu Lidl ;P
morbus - 15. August, 15:33

ähem. das ist wirklich lustig. ich meine: auch bildend, auf eine dämliche art & weise. aber immerhin: nimm es doch als omen für deine godzillahafte riesigkeit, oder: riesige godzillahaftigkeit. das kannst du jetzt drehen wie du willst.


chaosmaedchen - 15. August, 15:42

omen?? meinst du ich wachse noch weiter? mit 23? hm...wohl kaum bzw. hoffentlich kaum! wenn ich 1,80 groß werde, dann kauf ich mir ein Lupe um die anderen Leute zu sehen!

Current Obsessions


Cormac McCarthy
Die Abendröte im Westen

Background

Aktuelle Beiträge

zauberschöne, sehnsuchtstrunkene,...
zauberschöne, sehnsuchtstrunkene, traumvolle worte......
Ole (Gast) - 14. Januar, 18:08
tous les hommes sont...
klingt nach simone de beauvoir. gelesen?
queen of maybe (Gast) - 21. Juli, 23:45
dankesehr =)
dankesehr =)
chaosmaedchen - 11. Juli, 13:53
They only wish to be...
They only wish to be young forever. I'm stuck in it.
chaosmaedchen - 11. Juli, 13:52
Wunderschön.
zuckerwattewolkenmond - 10. Juli, 20:15

Suche

 

Status

Online seit 5900 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Januar, 18:08

Credits


BERLINYLON
conTEXTus
Durchwirktes
Ein Menschenfresser
Fragwürdiges
Frau Neu
Helios' Songs
Penny's Songs
Sich Drehendes
so exhausting being me
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren