Mittwoch, 30. Juli 2008

hm...

Bioäpfel aus Neuseeland, lese ich und beiße, meinen Teil zur Erhaltung unserer Welt beitragend in einen besonders saftigen, roten hinein. Irgendwas stimmt da aber nicht, grüble ich. Irgendwas ist da seltsam. Ich weiß, es hat irgendwie mit einer großen Menge Kerosin zu tun, aber ich komme einfach nicht drauf.
kid37 - 30. Juli, 18:17

Knoblauch aus China. Man ist schon ein wenig pikiert.

Current Obsessions


Cormac McCarthy
Die Abendröte im Westen

Background

Aktuelle Beiträge

zauberschöne, sehnsuchtstrunkene,...
zauberschöne, sehnsuchtstrunkene, traumvolle worte......
Ole (Gast) - 14. Januar, 18:08
tous les hommes sont...
klingt nach simone de beauvoir. gelesen?
queen of maybe (Gast) - 21. Juli, 23:45
dankesehr =)
dankesehr =)
chaosmaedchen - 11. Juli, 13:53
They only wish to be...
They only wish to be young forever. I'm stuck in it.
chaosmaedchen - 11. Juli, 13:52
Wunderschön.
zuckerwattewolkenmond - 10. Juli, 20:15

Suche

 

Status

Online seit 5900 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Januar, 18:08

Credits


BERLINYLON
conTEXTus
Durchwirktes
Ein Menschenfresser
Fragwürdiges
Frau Neu
Helios' Songs
Penny's Songs
Sich Drehendes
so exhausting being me
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren