Dienstag, 5. August 2008

...

Diejenigen Erinnerungen, die bleiben dürfen, sind wenige. Und selbst die verblassen. Ich habe so schreckliche Angst mich eines Tages nicht mehr im Spiegel zu sehen.
morbus - 5. August, 18:51

hm. ja. möglicherweise geht es dir ja irgendwann wie mir, jeden morgen. aber hey. du wirst zumindest immer jemanden (mich mich mich muhahahar) an deiner seite haben, der dir wieder (!) sagt, dass die visage da im spiegel deine ist, dass deine haare furchtbar aussehen & die klamotten viel zu lachsfarben sind.

ps. u p s, jetzt ist mein kommentar länger als der eintrag. :D


chaosmaedchen - 6. August, 09:16

ist das eine drohung oder ein angebot, darling?^^

bastiH - 6. August, 14:12

off: mach mal bitte die funktion an, dass auch anonyme gäste hier kommentieren dürfen, denn sonst muss man sich ja immer bei twoday anmelden.

on: gefahr der disqualifikation aufgrund LACHSFARBENER klamotten.... :)

chaosmaedchen - 6. August, 22:20

1.) done. wusste gar nich, dass ich das deaktiviert hatte. geheime kleine männer ändern heimlich meine einstellungen!
2.) ähhh die sind HELLROT verdammt... der olle alex hat nur ne lachsphobie, weil er mal geträumt hat, er würde in einem lachsfarbenen Auto sterben, seitdem hat er Bammel bei der Farbe..muha
3.) UND falls ich lachsfarbene Sachen tragen würde, sähe ich trotzdem verdammt gut aus! SO!

bastiH (Gast) - 7. August, 09:10

lachsfarben ist - genau wie malvefarben - eine sache, die als erstes aus der büchse von pandora entfloh. :)

trotz alledem möchte ich klar stellen, dass du sicher trotzdem sehr sehr gut darin aussiehst (wenn mir das mit dieser farbe auch verdammt schwer vorstellbar ist).
morbus - 7. August, 15:01

1. wenn du kleine männer sagst, meinst du nicht mich, näch?
2. die sind alle lachsfarben, & mein auto aus dem traum war rot, deutlichst rot. also unterstell mir hier keine lachsphobien (wobei: auch amüsant).
3. kein schwein sieht in lachsfarbenen klamotten gut aus, - das ist nur wunschdenken.

Current Obsessions


Cormac McCarthy
Die Abendröte im Westen

Background

Aktuelle Beiträge

zauberschöne, sehnsuchtstrunkene,...
zauberschöne, sehnsuchtstrunkene, traumvolle worte......
Ole (Gast) - 14. Januar, 18:08
tous les hommes sont...
klingt nach simone de beauvoir. gelesen?
queen of maybe (Gast) - 21. Juli, 23:45
dankesehr =)
dankesehr =)
chaosmaedchen - 11. Juli, 13:53
They only wish to be...
They only wish to be young forever. I'm stuck in it.
chaosmaedchen - 11. Juli, 13:52
Wunderschön.
zuckerwattewolkenmond - 10. Juli, 20:15

Suche

 

Status

Online seit 5900 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Januar, 18:08

Credits


BERLINYLON
conTEXTus
Durchwirktes
Ein Menschenfresser
Fragwürdiges
Frau Neu
Helios' Songs
Penny's Songs
Sich Drehendes
so exhausting being me
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren