Sonntag, 6. März 2011

Ganz Wahrheit, Licht und nichts sonst.

Wenn meine Nacht die Nacht berührt
Lichter sich senken und mein Licht erlischt
Bin ich ein Schatten
Nichts sonst.

Eine Wahrheit ist
Ich habe nie gedacht mit dir zu reden sei schön
Aber deine Lippen sind es und deine Augen
Deine Augen sind das Schönste.
In der Stille
Die alles bedeutet
Bist du gänzlich.

Eine Wahrheit ist:
Ich bin verliebt in Schönheit und nicht
in Geist
Geist Geist Geist ein
Raum angefüllt
mit Worten erlischt
in deinem Licht
Zur Gänze.

Wenn eine Wahrheit ist
Dass ich dich mag
Weil du schön
Und nicht klug bist und
Nicht schlau und keiner
Deiner Gedanken
Je etwas erreicht hat
Dann bin ich eine Verblendete
Und nichts sonst.

Und es ist wahr. Es ist nur dein Licht, Helios.

Nichts sonst.
morbus - 17. März, 07:27

das scheitern zu beschreiben - glanz & elend der schönheit; ein licht nur... unberührbar letztlich -, das ist das eigentliche. sich in eine abstraktheit zu verlieben, das bedeutet, sich selbst den todesstoß zu setzen.

wir sollten unsere synchronität immer wieder überdenken.


Current Obsessions


Cormac McCarthy
Die Abendröte im Westen

Background

Aktuelle Beiträge

zauberschöne, sehnsuchtstrunkene,...
zauberschöne, sehnsuchtstrunkene, traumvolle worte......
Ole (Gast) - 14. Januar, 18:08
tous les hommes sont...
klingt nach simone de beauvoir. gelesen?
queen of maybe (Gast) - 21. Juli, 23:45
dankesehr =)
dankesehr =)
chaosmaedchen - 11. Juli, 13:53
They only wish to be...
They only wish to be young forever. I'm stuck in it.
chaosmaedchen - 11. Juli, 13:52
Wunderschön.
zuckerwattewolkenmond - 10. Juli, 20:15

Suche

 

Status

Online seit 5898 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Januar, 18:08

Credits


BERLINYLON
conTEXTus
Durchwirktes
Ein Menschenfresser
Fragwürdiges
Frau Neu
Helios' Songs
Penny's Songs
Sich Drehendes
so exhausting being me
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren